WECLOME TO MIAMI ...
...das sind die ersten Worte, die du liest, wenn du nach Miami fährst. Die Metropolregion umfasst größtenteils Florida und ist mit seinen mehr als 5 Millionen Einwohnern eins der größten Staaten Amerikas. Sie ist fassettenreich und bietet nach außen-hin ein Leben im Paradies und des Glücks. Doch auch hier gibt es Menschen mit weniger Wohlstand. Diese haben es in der Metropolregion, die größtenteils von Reichen und schönen Menschen bedeckt ist besonders schwer... Dies ist so ziemlich der einzige Standort indem beide gesellschaftliche Schichten aufeinandertreffen. Genug, um alles durcheinander zu bringen. Ob nun Arm oder Reich - im Miami Beach kann man alles vorgaukeln was man möchte...wer weiß? Denn in Miami ist alles möglich.
00 | 00 kein Plot
00 | 00 kein Plot
00 | 00 kein Plot
00 | 00 kein Plot
Allg.-News
Hallo zusammen! Wir haben neu eröffnet. Wir hoffen, dass euch das neue Gewand gefällt und dass wir euch zukünftig als neue User begrüßen dürfen. [01 | 02] [more]


Team-Member gesucht. Wir suchen händeringend Hilfe. Näheres unter den News. [01 | 02] [more]


Für eine besseren Einblick haben wir eine kleine Übersicht aller Chara's erstellt. Diese findet ihr nun HIER . [21 | 02]

X

#46

RE: Grüße von Partner

in 24.04.2024 18:03
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Howdy liebe Nachbarn,

Pünktlich zum Wochenteiler kommen wir Euch besuchen. Um Euch liebe Grüße da zu lassen.
Doch das ist nicht alles, wir haben noch ein paar tolle Sachen mit im Gepäck.
Der Frühling ist da. Auch wenn es aktuell nicht so wirkt da draußen.
Die Rhabarber Zeit beginnt.
Passend dazu gibts heute ein leckeres Rezept:

Zutaten
750g Rhabarber
250g Butter (weich)
250g Zucker
1 Paket Vanillezucker
1 Prise Salz
4 Bio-Eier (Kl. M)
250g Mehl
75g Speisestärke
2 Tl Backpulver

Zubereitung
Rhabarber waschen, putzen und in kleine Stücke schneiden.
Butter, Zucker, Vanillinzucker und Salz ca. 8 Minuten dickcremig aufschlagen. Eier einzeln jeweils ca. 1 Minute unterrühren. Mehl, Stärke und Backpulver mischen und kurz unter die Fett-Eiermasse rühren.
Den Rührteig in eine gefettete und mit Mehl ausgestäubte Fettpfanne geben und gleichmäßig glatt streichen. Rhabarber darauf verteilen. Kuchen im vorgeheizten Backofen bei 200 °C (E-Herd) 30 bis 40 Minuten goldbraun backen. Auskühlen lassen und evtl. mit Puderzucker bestreuen.

Unser Kansas Radio spendiert noch einen tollen Song aus der Jukebox

Video musste leider entfernt werden
~ Barbaras Rhabarberbar - Marti Fischer ~

In diesem Sinne wünschen wir euch eine ganz tolle Restwoche

LG
Paco


♦♦♦ .kansas-city-rpg.de ♦♦♦



nach oben springen

#47

RE: Grüße von Partner

in 27.04.2024 15:34
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



THE CELTIC LANDS ARE WAITING FOR YOU!

You don’t stop laughing when you grow old, You grow old when you stop laughing.”
– George Bernard Shaw




Wusstest du schon, dass …


der kürzeste Linienflug der Welt nur zwei Minuten dauert? Und natürlich findet dieser Linienflug (commercial flight) in Schottland statt (wo sonst?!). Verbunden werden dabei die schottischen Orkney-Inseln Westray und Papa Westray. Die zurückgelegte Strecke von ca. 2,7 km entspricht übrigens ungefähr der Länge der Start- und Landebahn (runway) des Edinburgher Flughafens – ist eben alles eine Sache der Perspektive! Selbstverständlich hat es diese Rekordzeit auch schon ins Guinessbuch der Rekorde geschafft. Und es kommt noch besser: Bei günstigem Wind (fair wind) kann man den Flug auch schon mal in unter einer Minute schaffen. Da lohnt sich ja das Hinsetzen kaum!

Das ist doch mal ein interessanter Fakt zum Sonntag oder? Wusste das jemand von euch? Bestimmt nicht. Es zeigt einmal wieder, dass man immer noch etwas neues dazulernen kann.

– YOUR CAMHANAICH TEAM


nach oben springen

#48

RE: Grüße von Partner

in 05.05.2024 11:42
von Camhanaich
avatar



THE CELTIC LANDS ARE WAITING FOR YOU!

Wenn mich jemand fragt, ob ich Wasser zu meinem Scotch möchte, antworte ich, dass ich durstig bin und nicht schmutzig. | Joe E. Lewis



Wusstest du schon, dass …


In Irland leben wilde Kängurus So aussergewöhnlich und skurril es auch klingen mag, in Irland leben tatsächlich kleine Kängurus, genauer gesagt Wallabys, in freier Wildbahn.
Die Wallabys wurden in den 50er und 60er Jahren von der Familie Baring (Barings Bank), der die Insel gehörte, nach Lambay Island (welche rund 2,5 Quadratkilometer gross ist und rund 4 Kilometer vor der Küste Dublins liegt) gebracht.
Über die Jahre hinweg kamen weitere Wallabys aus dem Dubliner Zoo hinzu, da die Population dort so weit angewachsen war, dass sie überzählige Beuteltiere hatten. Um die Kolonie jedoch unter Kontrolle halten zu können, entschied man sich, die Wallaby’s ebenfalls auf Lambey Island auszusetzen.
Unterdessen gibt es über 100 Wallaby’s welche permanent auf der Insel leben, in Einklang mit Schafen, Kühen und Rotwild.

Das ist doch mal ein interessanter Fakt zum Sonntag oder? Wusste das jemand von euch? Bestimmt nicht. Es zeigt einmal wieder, dass man immer noch etwas neues dazulernen kann.

– YOUR CAMHANAICH TEAM


nach oben springen

#49

RE: Grüße von Partner

in 06.05.2024 20:31
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Howdy liebe Nachbarn,

Pünktlich zum Wochenstart kommen wir Euch besuchen. Um Euch liebe Grüße da zu lassen.
Doch das ist nicht alles, wir haben noch ein paar tolle Sachen mit im Gepäck.
Der Mai ist da!
Genau dafür haben wir ein tolles Rezept für euch mit gebracht

Maibowle

Zutaten]
500 ml Weißwein, spritzig, trocken
2 EL Zucker, braun
1 Pck. Vanillinzucker
250 ml Sekt, trocken
5 Stängel Waldmeister (darf nicht blühen!)
1 Stängel Minze
1 Stängel Zitronenmelisse
2 Zitrone(n) - Scheiben, frische

Zubereitung
Braunen Zucker und Vanillinzucker im Wein auflösen. Waldmeister nach dem Pflücken welken lassen und mit Zitronenmelisse und Minze kopfüber (!) für mindestens 30 Minuten, aber maximal 45 Minuten hineinhängen. Die Schnittstellen der Pflanzen dürfen nicht in den Wein tauchen.
Inzwischen die Zitronenscheiben einfrieren.
Nach dem Parfümieren des Weins wird der Ansatz im Kühlschrank herunter gekühlt und erst kurz vor dem Servieren mit ebenfalls gekühltem Sekt aufgefüllt.
Die Bowle wird in großen Weinkelchen mit der gefrorenen Zitrone als "Insel" serviert.
Tipp: Keine Eiswürfel hinzugeben, die nehmen das Waldmeisteraroma!

Oben drauf gibt es noch einen tollen Song aus unserer Jukebox

Video musste leider entfernt werden
~ Blue October - Fear ~

In diesem Sinne wünschen wir euch eine ganz tolle Woche

LG
Paco


♦♦♦ kansas-city-rpg.de ♦♦♦



nach oben springen

#50

RE: Grüße von Partner

in 09.05.2024 12:27
von Camhanaich
avatar



THE CELTIC LANDS ARE WAITING FOR YOU!

Ein Vater sagt dir nicht, dass er dich liebt – er zeigt es dir jeden Tag



Wir wünschen allen besonderen Männern alles Gute!


Ich bin froh, dass es dich gibt und ich hab dich sehr lieb. Danke für alles. Du bist es, zu dem ich aufblicke, egal wie groß ich werde. Heute ist dein Tag, weil du du bist und ich finde dich wundervoll, wie du bist.

Heute ist wohl der Tag, wo wir alle einmal auch den Mann danken sollten warum wir überhaupt hier sind oder?
Witzig ist ja auch nur daran, das wir entstanden sind weil unsere Eltern sich vergnügt haben, so wie unsere Großeltern und so weiter. Ein Gedanke der sicherlich das ein oder andere mal nicht gerade schön ist wenn man dieses bedenkt oder? Aber Hey es ist nun einmal wie es ist.

Also wünschen wir allen Väter einen schönen Tag, auf dass ihr von euren Kindern verwöhnt werdet, aber auch der Rest soll den Tag genießen ob baldiger Vater oder eben kein Vater.
Lasst es also krachen und gönnt euch doch einfach ein Guiniess oder einen schönen leckeren Talermor!

– YOUR CAMHANAICH TEAM


nach oben springen

#51

RE: Grüße von Partner

in 12.05.2024 11:51
von Camhanaich
avatar



THE CELTIC LANDS ARE WAITING FOR YOU!

Es gibt keine Fremden, sondern nur Freunde, denen wir noch nicht begegnet sind.



Wusstest du schon, dass …


...Schottland andere Pfund-Noten druckt? Zwar gilt auch in Schottland das britische Pfund (pound sterling) als offizielles Zahlungsmittel, doch Pfund ist nicht gleich Pfund, zumindest nicht in Schottland. Hier drucken die schottischen Banken ihre eigenen Scheine (notes), die sich auch optisch von ihren englischen Counterparts unterscheiden. So findet man auf den schottischen Scheinen zum Beispiel das Konterfei von Sir Walter Scott, der 1826 mit einer Kampagne dafür kämpfte, dass Schottland weiterhin seine eigenen Noten herstellen durfte. Die Rückseite zieren u. a. die berühmten Brücken über den Firth of Forth (the Bridge Series). Vorsicht! Das Schottische Pfund ist kein gesetzliches Zahlungsmittel (legal tender) – das bedeutet, die Geldscheine können im Rest von Großbritannien zwar akzeptiert werden, müssen es aber nicht! Also am besten gleich in Schottland bleiben!

Das ist doch mal ein interessanter Fakt zum Sonntag oder? Wusste das jemand von euch? Bestimmt nicht. Es zeigt einmal wieder, dass man immer noch etwas neues dazulernen kann.

– YOUR CAMHANAICH TEAM


Raphael Laurent findet es gut!
nach oben springen

#52

RE: Grüße von Partner

in 20.05.2024 11:57
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



THE CELTIC LANDS ARE WAITING FOR YOU!

He’ll slap it intae ye! - „Selber schuld.“



Wusstest du schon, dass …


Der Heilige Patrick und die Schlangen... Entgegen der weit verbreiteten Meinung hat der Heilige Patrick - einer der Schutzheiligen Irlands - NICHT die Schlangen aus Irland verbannt. Tatsächlich gab es noch nie Schlangen auf der Insel! Der Legende nach hat der Heilige Patrick alle schlängelnden Reptilien ins Meer verjagt, aber die Fossilienfunde in Irland zeigen keine Anzeichen dafür, dass es hier jemals Schlangen gegeben hat. Dies ist also ein weit verbreiteter Mythos, der keine Grundlage hat... es tut uns leid.

Woher stammt dann die Geschichte? Einige vermuten, dass es sich um eine allegorische Erzählung handelt und die Schlangen das Heidentum repräsentieren, das der Heilige Patrick aus Irland verbannte, als er durch das Land reiste und die Menschen zum Christentum bekehrte

Das ist doch mal ein interessanter Fakt zum Montag oder? Wusste das jemand von euch? Bestimmt nicht. Es zeigt einmal wieder, dass man immer noch etwas neues dazulernen kann.

– YOUR CAMHANAICH TEAM


Raphael Laurent findet es gut!
nach oben springen

#53

RE: Grüße von Partner

in 20.05.2024 20:25
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Howdy liebe Nachbarn,

Na, genießt ihr das verlängerte Wochenende in vollen Zügen?
Pünktlich zum Wochenstart kommen wir Euch besuchen. Um Euch liebe Grüße da zu lassen.
Doch das ist nicht alles, wir haben noch ein paar tolle Sachen mit im Gepäck.

Weisheit der Woche:



Oben drauf gibt es noch einen tollen Song aus unserer Jukebox

Video musste leider entfernt werden
~ Disturbed - The Sound Of Silence (CYRIL Remix) ~

In diesem Sinne wünschen wir euch eine ganz tolle Restwoche

LG
Paco


♦♦♦ kansas-city-rpg.de ♦♦♦



Raphael Laurent findet es gut!
nach oben springen

#54

RE: Grüße von Partner

in Gestern 19:48
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Howdy liebe Nachbarn,

Pünktlich zur Wochenmitte kommen wir Euch besuchen. Um liebe Grüße da zu lassen.
Doch das ist nicht alles, wir haben noch ein paar tolle Sachen mit im Gepäck.

Etwas zum schmunzeln:

Ich sitze seit zwei Stunden vor meiner Katze
und miaue sie an!
Um ihr zu zeigen, wie dämlich
ihr Verhalten letzte Nacht war!



Oben drauf gibt es noch einen tollen Song aus unserer Jukebox


~ Forester - Sunrise ~

In diesem Sinne wünschen wir euch eine ganz tolle Restwoche

LG
Paco


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦



Raphael Laurent findet es gut!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste , gestern 15 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 128 Themen und 480 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Forum Software © Xobor