WECLOME TO MIAMI ...
...das sind die ersten Worte, die du liest, wenn du nach Miami fährst. Die Metropolregion umfasst größtenteils Florida und ist mit seinen mehr als 5 Millionen Einwohnern eins der größten Staaten Amerikas. Sie ist fassettenreich und bietet nach außen-hin ein Leben im Paradies und des Glücks. Doch auch hier gibt es Menschen mit weniger Wohlstand. Diese haben es in der Metropolregion, die größtenteils von Reichen und schönen Menschen bedeckt ist besonders schwer... Dies ist so ziemlich der einzige Standort indem beide gesellschaftliche Schichten aufeinandertreffen. Genug, um alles durcheinander zu bringen. Ob nun Arm oder Reich - im Miami Beach kann man alles vorgaukeln was man möchte...wer weiß? Denn in Miami ist alles möglich.
00 | 00 kein Plot
00 | 00 kein Plot
00 | 00 kein Plot
00 | 00 kein Plot
Allg.-News
Hallo zusammen! Wir haben neu eröffnet. Wir hoffen, dass euch das neue Gewand gefällt und dass wir euch zukünftig als neue User begrüßen dürfen. [01 | 02] [more]


Team-Member gesucht. Wir suchen händeringend Hilfe. Näheres unter den News. [01 | 02] [more]


Für eine besseren Einblick haben wir eine kleine Übersicht aller Chara's erstellt. Diese findet ihr nun HIER . [21 | 02]

X

#1

Support

in 21.01.2024 18:15
von Ruby Cage • 157 Beiträge
avatar
Alter
Job
Status



Du hast eine Frage welche auf dein Herzen brennt. Oder du möchtest dir ein Avatar reservieren? Dann bist du hier genau richtig.

Wir kümmern uns so schnell wie möglich um dich.

Unsere wichtigsten Links nochmals im Überblick:
REGELN [-] LISTEN [-] GESUCHE

Vielleicht klärt sich ja die ein oder andere Frage schon von ganz alleine?
Wir freuen uns auf dich!


zuletzt bearbeitet 09.02.2024 17:25 | nach oben springen

#2

RE: Support

in 09.02.2024 17:08
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

habt ihr offen? Will gerne Johnny Depp reservieren


Raphael Laurent und Ruby Cage finden es gut!
nach oben springen

#3

RE: Support

in 09.02.2024 17:19
von Raphael Laurent • 272 Beiträge
avatar
Alter
Job
Status

Ja wir haben offen

Hallo Lieber Gast
Schön das du zu uns gefunden hast
Natürlich werden wir dir Johnny Depp frei halten
bis du abholst



nach oben springen

#4

RE: Support

in 09.02.2024 17:25
von Raphael Laurent • 272 Beiträge
avatar
Alter
Job
Status



Du hast eine Frage welche auf dein Herzen brennt. Oder du möchtest dir ein Avatar reservieren? Dann bist du hier genau richtig.

Wir kümmern uns so schnell wie möglich um dich.

Unsere wichtigsten Links nochmals im Überblick:
REGELN [-] LISTEN [-] GESUCHE

Vielleicht klärt sich ja die ein oder andere Frage schon von ganz alleine?
Wir freuen uns auf dich!



nach oben springen

#5

RE: Support

in 12.02.2024 23:19
von ggf. Anna
avatar

Hallo zusammen!

Ich wollte gerne einmal wissen ob @Raphael Laurent zu seinem Gesuch nach Anna Poliatova noch etwas mehr hat als nur den Namen und dass es sein Schützling werden soll? Hast du hier einen bestimmten Wunsch wie sich das gestaltet oder man sich kennengelernt hat etc.?
Das Gesuch ist ja ziemlich frei. :D

Und im Zuge dessen würde ich mir gerne direkt einmal Sasha Luss reservieren lassen. Liebe das Faceclaim!

Liebe Grüße


Raphael Laurent kümmert sich darum!
Ruby Cage und Raphael Laurent finden es gut!
nach oben springen

#6

RE: Support

in 13.02.2024 07:14
von Ruby Cage • 157 Beiträge
avatar
Alter
Job
Status

Einen wunderschönen guten Morgen lieber Gast
Ich verlinke dir umgehend den lieben Raffa.
Habe aber etwas Geduld, der Junge muss noch seinen Schönheitsschlaf genießen.

@Raphael Laurent !!!!! Setz deine Schlafmaske ab und schwing deinen entzückend Hintern hierhin.

Good luck lieber Gast
VG Rub


Raphael Laurent findet es gut!
nach oben springen

#7

RE: Support

in 13.02.2024 10:37
von Gast
avatar

Hallo!
Würdet ihr mir bitte einmal Ruby Rose reservieren?
Aktuell sitze ich noch an der Storyline und würde die Tage in die Bewerbung huschen.
Dankeschön.


Ruby Cage stalkt dich
nach oben springen

#8

RE: Support

in 13.02.2024 10:44
von Ruby Cage • 157 Beiträge
avatar
Alter
Job
Status

Aw. Was ist denn heute los? Tagelang nichts und nun so viele Anfragen #lieb's

Hallo Gast (Nr. 2), die Dame halten wir dir einmal in Frischhaltefolie frisch. Wir bzw ich bin schon sehr gespannt auf dich. Die nächsten 3 Tage passe ich gut auf sie auf.

BG Rub


zuletzt bearbeitet 13.02.2024 10:49 | nach oben springen

#9

RE: Support

in 13.02.2024 14:40
von Raphael Laurent • 272 Beiträge
avatar
Alter
Job
Status

Hallo Liebe Gast,

Natürlich wird dir auch Sasha Luss reseviert, und kann auch mehr vorstellen

Gemeinsam Story : lernt er eine junge Frau kennen, die ihre Familie verloren hatte durch Auftragskiller, ihr Name war Anna,er kümmert sich um sie und war eine wichtige Vertrauen Person, dabei bildet sie aus, als Auftragskillerin als abgeschlossen hat Raphael erfahren, dass sie Räche nehmen will und nach Seattle ziehen,

In den Zeitpunkt lebte ich noch in moskau und beschloss dich in Seattle zu besuchen. Er könnte ihre Gefühle gut verstehen, warum Rache nehmen möchte und dabei traumatisieren mit 15 Jahre es musste wohl hart sein für sie.



zuletzt bearbeitet 13.02.2024 14:49 | nach oben springen

#10

RE: Support

in 13.02.2024 15:29
von Raphael Laurent • 272 Beiträge
avatar
Alter
Job
Status



Du hast eine Frage welche auf dein Herzen brennt. Oder du möchtest dir ein Avatar reservieren? Dann bist du hier genau richtig.

Wir kümmern uns so schnell wie möglich um dich.

Unsere wichtigsten Links nochmals im Überblick:
REGELN [-] LISTEN [-] GESUCHE

Vielleicht klärt sich ja die ein oder andere Frage schon von ganz alleine?
Wir freuen uns auf dich!



zuletzt bearbeitet 16.02.2024 16:43 | nach oben springen

#11

RE: Support

in 16.02.2024 00:01
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend,

könntet ihr mir bitte die Hübsche Lily James an die Seite packen?

Lg


Ruby Cage kümmert sich darum!
Raphael Laurent findet es gut!
Ruby Cage stalkt dich
nach oben springen

#12

RE: Support

in 16.02.2024 07:01
von Ruby Cage • 157 Beiträge
avatar
Alter
Job
Status

Guten Morgen
entschuldige die Wartezeit aber wir alle haben um diese Uhrzeit Schäfchen gezählt. Nun sind wir aber (einigermaßen) wach und erfüllen dir gerne deinen Wunsch. Für 3 Tage darf die hübsche Lily ein Hotelzimmer ihr Eigen nennen
VG Rub


zuletzt bearbeitet 16.02.2024 07:02 | nach oben springen

#13

RE: Support

in 16.02.2024 16:43
von Raphael Laurent • 272 Beiträge
avatar
Alter
Job
Status



Du hast eine Frage welche auf dein Herzen brennt. Oder du möchtest dir ein Avatar reservieren? Dann bist du hier genau richtig.

Wir kümmern uns so schnell wie möglich um dich.

Unsere wichtigsten Links nochmals im Überblick:
REGELN [-] LISTEN [-] GESUCHE

Vielleicht klärt sich ja die ein oder andere Frage schon von ganz alleine?
Wir freuen uns auf dich!



nach oben springen

#14

RE: Support

in 18.02.2024 11:28
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Wunderschönen Mittag

Ich bin gerade über das Gesuch des guten Raphael gestoßen und wollte fragen, ob das Gesuch noch frei wäre, bezüglich seines Schützlings.


Raphael Laurent und Ruby Cage kümmern sich darum!
Raphael Laurent und Ruby Cage finden es gut!
nach oben springen

#15

RE: Support

in 18.02.2024 11:35
von Ruby Cage • 157 Beiträge
avatar
Alter
Job
Status

Hallo lieber Gast
jaaaaaaaaa!!! Das Gesuch ist noch zu haben
Er wird sich wahnsinnig darüber freuen, dass du Interesse daran hast.
Ich schicke ihn dir mal vorbei, dann könnt ihr alles Weitere besprechen.
VG Rub

@Raphael Laurent : Dein Typ wird verlangt.


Raphael Laurent kümmert sich darum!
Raphael Laurent findet es gut!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 30 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 128 Themen und 468 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Raphael Laurent

Xobor Forum Software © Xobor