WECLOME TO MIAMI ...
...das sind die ersten Worte, die du liest, wenn du nach Miami fährst. Die Metropolregion umfasst größtenteils Florida und ist mit seinen mehr als 5 Millionen Einwohnern eins der größten Staaten Amerikas. Sie ist fassettenreich und bietet nach außen-hin ein Leben im Paradies und des Glücks. Doch auch hier gibt es Menschen mit weniger Wohlstand. Diese haben es in der Metropolregion, die größtenteils von Reichen und schönen Menschen bedeckt ist besonders schwer... Dies ist so ziemlich der einzige Standort indem beide gesellschaftliche Schichten aufeinandertreffen. Genug, um alles durcheinander zu bringen. Ob nun Arm oder Reich - im Miami Beach kann man alles vorgaukeln was man möchte...wer weiß? Denn in Miami ist alles möglich.
00 | 00 kein Plot
00 | 00 kein Plot
00 | 00 kein Plot
00 | 00 kein Plot
Allg.-News
Hallo zusammen! Wir haben neu eröffnet. Wir hoffen, dass euch das neue Gewand gefällt und dass wir euch zukünftig als neue User begrüßen dürfen. [01 | 02] [more]


Team-Member gesucht. Wir suchen händeringend Hilfe. Näheres unter den News. [01 | 02] [more]


Für eine besseren Einblick haben wir eine kleine Übersicht aller Chara's erstellt. Diese findet ihr nun HIER . [21 | 02]

X

#1

Grüße von Partner

in 02.12.2023 16:10
von Raphael Laurent • 274 Beiträge
avatar
Alter
Job
Status

Wir freuen uns auf eurer Grüße



nach oben springen

#2

RE: Grüße von Partner

in 25.12.2023 12:16
von Nocturnals
avatar



wünscht euch das Team vom Nocturnals


nach oben springen

#3

RE: Grüße von Partner

in 31.12.2023 18:24
von Mountains&Seas
avatar





Hi, dear Neighbours !

[justify]HAPPY NEW YEAR 2024 ist nur noch wenige Stunden entfernt und deshalb gehen wir euch jetzt nochmal schön auf den Sack. Genießt die letzten Stunden des alten Jahres und lasst es nicht zu sehr krachen, wir wollen auch im neuen Jahr noch auf euch als Partner zählen können.[/justify]



[justify]Wir vom Mountains&Seas wünschen euch einen Guten Rutsch ins Jahr 2024! Viel Gesundheit und Glück, so damit alles was ihr euch vornehmt in Erfüllung geht. Wir freuen uns mit euch weiterhin durchzustarten und stoßen mit einem Gläschen auf euch an.[/justify]

REGELNLISTEN

Das Team von Mountains&Seas
Jax, Eden & Camille


nach oben springen

#4

RE: Grüße von Partner

in 01.01.2024 10:48
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Neues Jahr, neue Storyline. Wir wünschen euch ein schönes und erfolgreiches neues Jahr 2024. Zum neuen Jahr gibt es bei uns eine neue Storyline.



10 Jahre nach Breaking Dawn



[scroll]Forks die Cullens leben hier nun nicht mehr, sondern sie sind ohne eine Spur zu hinterlassen einfach verschwunden. Schon bald wollen sie wieder zurückkehren, doch das wird noch eine Weile dauern bis niemand mehr lebt der sie zuletzt kannte. Charlie Swan ist inzwischen verstorben da er nicht mehr der jüngste war und auch nicht mehr sehr gesund. Er ließ seine Frau Sue Clearwater als Witwe zurück, die zuvor Harrys Witwe geworden war. Die Cullens sind zu den Denalis nach Alaska gezogen um sich zu wappnen, sofern Aro aus Volterra erneut einen Angriff auf die Cullens plant. Schließlich hat er zuletzt eine Niederlage in Kauf nehmen müssen und das wird er nicht mehr lange so hinnehmen.

Der Cullen Clan selbst hat den Angriff der Volturi unerwartet ohne Verluste überstanden was vermutlich daran lag, dass viele der anderen schützend vor ihnen standen. Dennoch gab es Verluste zum Beispiel bei den Wölfen und die Cullens trauern nun um die verlorenen Seelen.



La Push Renesmee ist mittlerweile ausgewachsen und hatte sich entschieden bei Jacob in La Push zu bleiben. Mit etwas Widerstand haben ihre Eltern letztendlich zugestimmt. Bei Edward war es ein wenig schwieriger als bei Bella, denn Bella wusste bereits was eine Trennung von Renesmee für Jacob bedeutete. Sam ist in Rente gegangen um zusammen mit seiner Frau Emily alt werden und sterben zu können, somit haben sich die beiden Rudel nun vereint unter der Führung von Jacob.




Volterra Aro war so besessen davon seine eigene Reihen mit neuen, besonderen Fähigkeiten zu stärken, dass er nun die Cullens angegriffen hat. Das führte zu einem Kampf der dieses Mal weder vermieden noch gestoppt werden konnte. Doch natürlich standen all diejenigen die beim letzten Mal schon bereit waren zu kämpfen auch dieses Mal an der Seite des Cullen Clans und der Kampf ging gut aus, denn von ihnen starb keiner. Aro und Caius sind nun tot, allerdings ist es Stefan ebenfalls. So können die Rumänen die Herrschaft nicht übernehmen. Ob das nun ein Nachteil ist? Vermutlich nicht, denn die Rumänen sind in mancher Hinsicht nicht besser als Aro es war.

Also gibt es nun neue Herrscher der Vampirwelt und zwar haben Marcus, Athenodora und Sulpicia das ganze nun in die Hand genommen. Marcus Heft kein Interesse daran die Cullens erneut anzugreifen und so atmen sie erleichtert auf.
[/scroll]

https://letsstartwithforever.xobor.de/


nach oben springen

#5

RE: Grüße von Partner

in 01.01.2024 16:23
von Nocturnals
avatar




wünscht euch das Team von Nocturnals


nach oben springen

#6

RE: Grüße von Partner

in 07.01.2024 18:19
von Nocturnals
avatar



Wünscht euch das Team von Nocturnals

https://nocturnals.xobor.de/


nach oben springen

#7

RE: Grüße von Partner

in 14.01.2024 14:17
von THE CLOUD GATE
avatar

CLEAN UR HOUSE DAY!

Am Schaff-Ordnung-in-Deiner-Wohnung-Tag ist der Name des Tages Programm. An diesem Tag wird keine Ausrede gesucht, sondern es wird angepackt, um so wieder Ordnung und Struktur in der eigenen Wohnung zu schaffen.

❝CLEAN YOUR SPACE, CLEAN YOUR MIND!❞



Euer Cloud Gate team! - DJ & Teddy

CHICAGO OVERVIEWQ & AGESUCHTE PERSONENGÄSTEBUCH


nach oben springen

#8

RE: Grüße von Partner

in 14.01.2024 19:55
von Nocturnals
avatar



Wünscht euch das Team von Nocturnals

https://nocturnals.xobor.de/


nach oben springen

#9

RE: Grüße von Partner

in 03.02.2024 17:54
von Nocturnals
avatar



Wünscht euch das Team von Nocturnals

https://nocturnals.xobor.de/


Raphael Laurent findet es gut!
nach oben springen

#10

RE: Grüße von Partner

in 03.02.2024 19:15
von THE CLOUD GATE
avatar

carrot cake for everyone

Tag des Karottenkuchens!
Wer liebt ihn nicht den Karottenkuchen? Wie Praktisch das Heute Tag des Karottenkuchens ist und wir die Informationen und ganz speziell für euch unser Geheimrezept für den Perfekten Karotten Kuchen haben!
Warum ist Karottenkuchen so gut?

Der größte Teil seines Geschmacks stammt von braunem Zucker, Zimt, Ingwer, Muskatnuss und Karotten. Ingwer sorgt für die köstlichste Würze, ist aber keineswegs aufdringlich. Der Kuchen ist dicht, aber jede Gabel schmeckt superweich und besonders üppig.
Und wie Versprochen, hier noch unser Ultimatives Rezept für einen Perfekten Karottenkuchen.

ZUTATEN

175 g Zucker
1 Pck. Vanillezucker
3 Eier
175 ml Öl - geschmacksneutral wie z.B. Rapsöl
75 g Joghurt
250 g Karotten
150 g Walnüsse
2 TL Zimt
1/4 TL Muskatnuss
1/2 TL Salz
1 TL Backpulver
250 g Mehl

Frosting:
200 g Frischkäse
80 g Butter
125 g Puderzucker

Topping:
12 Marzipan Rübli

1 .Die Karotten schälen und in feine Streifen reiben. Die Walnüsse klein hacken.
2.Den Zucker und Vanillezucker sowie die Eier, das Öl den Joghurt, Zimt, Muskatnuss und Salz in eine Schüssel geben. Alle Zutaten gut miteinander verrühren. Dazu nutze ich ein Handrührgerät.
3.Das Backpulver unter das abgewogene Mehl rühren und die Mischung unter ständigem Rühren portionsweise hinzugeben. Nun noch die geriebenen Karotten und die gehackten Walnüsse mit einem Teigschaber gründlich unterheben.
4.Die runde Springform mit etwas Butter einfetten. Dazu einen Backpinsel oder Küchentücher verwenden. Ein wenig Zucker gleichmäßig in der Form verteilen, also am Boden und an den Seiten. So klebt der Kuchen nicht an der Form fest und der Kuchen ist nach dem Backen schön am Rand karamellisiert.
5.Nun den Teig in die Backform geben und durch leichtes Rütteln gleichmäßig verteilen. Im vorgeheizten Backofen bei 175 Grad Umluft für ca. 35 Minuten backen. Mit der Stäbchenprobe kann getestet werden, ob der Kuchen fertig ist.
6.Für das Frosting den Frischkäse mit der Butter in einer Schüssel cremig rühren. Im Anschluss den Puderzucker hinzugeben und ebenfalls gut unterrühren. Die Masse wird dadurch flüssiger und kommt deshalb in den Kühlschrank, um wieder fester zu werden.
7.Nach dem Backen muss der Karottenkuchen gut auskühlen, da das Frosting ansonsten zerläuft. Wenn der Kuchen kühl ist, wird er mit dem Frischkäse-Frosting bestrichen. Zum Schluss noch die Marzipan Rüblis und optional ein paar weitere gehackte Walnüsse auf dem Kuchen verteilen. Zum Servieren in 12 Stücke teilen und im Kühlschrank aufbewahren.



❝LIFE IS ALWAYS BETTER WITH CAKE!❞


Euer Cloud Gate team! - DJ & Teddy

CHICAGO OVERVIEWQ & AGESUCHTE PERSONENGÄSTEBUCH


Raphael Laurent findet es gut!
nach oben springen

#11

RE: Grüße von Partner

in 04.02.2024 09:25
von Mountains&Seas
avatar


[weiss][/weiss]



Hi, dear Neighbours !

[justify]*Trommelwirbel* Es ist so weit!! WIR FEIERN GEBURTSTAG! Heute vor einem Jahr durften wir unsere Pforten für die RPG Welt öffnen und niemals - in unseren tiefsten Träumen - hätten wir uns gedacht, das wir so schnell wachsen würden. Unser einziger Gedanke dabei war, das wir ein tolles und entspanntes Zuhause für unsere Member bieten wollen und wie es aussieht, ist es uns gelungen. 1 JAHR dürfen wir unseren Membern nun schon einen Ort bieten, an dem sie sich wohl fühlen. [/justify]



[justify]Spaß, Trauer, Stolz, Unbeschwert, Angst, unendliche Liebe, Überraschung, Verzweiflung, Ärger, Freude... eine Achterbahn der Gefühle war das! Höhen und Tiefen blieben auch bei uns nicht aus, aber genau in dieser Zeit, wurde UNS im Team, gezeigt, das wir anscheinend nicht alles falsch machen und unsere Member voll und ganz hinter uns stehen und - das wichtigste - GLÜCKLICH bei uns sind. ZIEL ERREICHT![/justify]

[justify]Deshalb lasst uns feiern, Musik, Kuchen, Tanzen.. alles was dazu gehört. Feiert ihr mit uns? Wir hoffen das es noch viele weitere Jahre sind, in denen wir mit euch als Partner - nein, nennen wir es Freunde - durch die RPG Welt gehen. Wir alle brauchen doch schließlich einen Ort um dem Stressigen Alltag mal zu entfliehen oder? ;)[/justify]

REGELNLISTEN

Das Team von Mountains&Seas
Jax, Eden & Vince


Raphael Laurent findet es gut!
nach oben springen

#12

RE: Grüße von Partner

in 09.02.2024 19:06
von GSC
avatar



GoldenSunshineCoast Partnerschaftsgrüße
"Australians Wouldn't Give an Shit for Anything Else."

SCHOKOLADIGE GRÜßE EURER NACHBARN

Und dabei ist Heute noch nicht mal Valentinstag. Aber dafür der Tag der Schokolade. Und dies ist Grund genug euch schokoladige Grüße schicken zu lassen. Aber passt auf, nicht das ihr gleich deshalb einen Zuckerschock bekommt.
Wir können auf jeden Fall nicht die Finger heute aus dem Nutella Glas lassen.
Kommt, nehmt euch auch einen Löffel und ab geht die schokoladige Post!



Come and visit GSC

Wichtige Links:
UNSERE GESUCHE II UNSERE LISTEN II UNSER GÄSTEBUCH II OUR ANSWERS II UNSER REGELWERK



Raphael Laurent findet es gut!
nach oben springen

#13

RE: Grüße von Partner

in 10.02.2024 17:08
von Nocturnals
avatar


gbpicsonline.com


Wünscht euch das Team von Nocturnals

https://nocturnals.xobor.de/


Raphael Laurent findet es gut!
nach oben springen

#14

RE: Grüße von Partner

in 11.02.2024 07:14
von A New Lifetime
avatar

Liebe Partern,

wir wünschen euch einen herzlichen "Fütter die Waldtiere" Tag.
Und wer könnte euch an diesem Tag bessere Grüße überbringen als Roccet Raccon?



Also, packt ein paar gesunde Snacks ein und ab in den Wald mit euch.
Aber passt auf das der Waschbär euch nicht in die Finger beißt ;)

Liebe Grüße wünscht euch
das Team von A New Lifetime

P.S.: Der kleine Waschbär und Gamora würden sich über weitere Guardians sicher sehr freuen. Schaut gerne bei unseren Gesuchen vorbei.


Raphael Laurent findet es gut!
nach oben springen

#15

RE: Grüße von Partner

in 11.02.2024 19:03
von GSC
avatar



GoldenSunshineCoast Partnerschaftsgrüße
"Australians Wouldn't Give an Shit for Anything Else."

SUPER BOWL GRÜßE EURER NACHBARN

Auch wir in Australien fiebern gerne mal mit im Super Bowl.
Es gibt doch nichts schöneres als in einem Pub mit Freunden zu sitzen und den Super Bowl bei Bier zu genießen.
Oder wie denkt ihr darüber?



Come and visit GSC

Wichtige Links:
UNSERE GESUCHE II UNSERE LISTEN II UNSER GÄSTEBUCH II OUR ANSWERS II UNSER REGELWERK



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste , gestern 14 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 128 Themen und 495 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Forum Software © Xobor