WECLOME TO MIAMI ...
...das sind die ersten Worte, die du liest, wenn du nach Miami fährst. Die Metropolregion umfasst größtenteils Florida und ist mit seinen mehr als 5 Millionen Einwohnern eins der größten Staaten Amerikas. Sie ist fassettenreich und bietet nach außen-hin ein Leben im Paradies und des Glücks. Doch auch hier gibt es Menschen mit weniger Wohlstand. Diese haben es in der Metropolregion, die größtenteils von Reichen und schönen Menschen bedeckt ist besonders schwer... Dies ist so ziemlich der einzige Standort indem beide gesellschaftliche Schichten aufeinandertreffen. Genug, um alles durcheinander zu bringen. Ob nun Arm oder Reich - im Miami Beach kann man alles vorgaukeln was man möchte...wer weiß? Denn in Miami ist alles möglich.
00 | 00 kein Plot
00 | 00 kein Plot
00 | 00 kein Plot
00 | 00 kein Plot
Allg.-News
Hallo zusammen! Wir haben neu eröffnet. Wir hoffen, dass euch das neue Gewand gefällt und dass wir euch zukünftig als neue User begrüßen dürfen. [01 | 02] [more]


Team-Member gesucht. Wir suchen händeringend Hilfe. Näheres unter den News. [01 | 02] [more]


Für eine besseren Einblick haben wir eine kleine Übersicht aller Chara's erstellt. Diese findet ihr nun HIER . [21 | 02]

X
#1

you my little Sister ( Madison Laurent)

in weibliche Gesuche 25.02.2024 20:35
von Raphael Laurent • 273 Beiträge
avatar
Alter
Job
Status


Name

Raphael Laurent

Alter

36

Beruf

Agent (geheim Auftragskiller)

Avatar

Frank Grillo




Story
Raphael geboren in Sankt Petersburg seine Familie gehört zu einem Mafia Organisation als er 10 Jahre alt war, musste schon früh lernen, in diesen Welt zu überleben deshalb war nicht schockiert über Drogen, Waffen, und Mord Auftragskiller er würde mit 18 Jahre eine spezielle Ausbildung ausgeübt zu töten, zwischen Kampfkunst geschickt und mit Waffen schießen Sprengstoff war auch ein wichtige teil der Ausbildung der 3Jahre dauert, als danach erfolgreich abgeschlossen, war er 21 stand Mitte ihm Leben. Arbeitet weiter und musste schon viele Aufträge erfüllen egal welche Art, dabei hatte keine Mitleid mit dem opfer, wenn umbringen soll, ob was zerbrochen oder nicht. Schließlich bekam er seinem Gehalt dafür und damit gut leben kann, von äußerlich war Raphael charmant, nett freundlich hilfsbereit verführt gern Frauen, aber das war nur eine Fassade hinter der war er kalt, grausam Killer, der für Geld tötet.
Selbst wenn irgendwann mal eine Familie hat, mit Frau und Kinder würde sie beschützen mit seinen Leben. Als nach Moskau kam, lernt er eine junge Frau kennen, die ihre Familie verloren hatte durch Auftragskiller, ihr Name war Natascha,er kümmert sich um sie und war eine wichtige Vertrauen Person, dabei bildet sie aus, als Auftragskillerin als abgeschlossen hat Raphael erfahren, dass sie Räche nehmen will und nach Seattle ziehen,
In den Zeitpunkt lebte ich noch in moskau und beschloss dich in Seattle zu besuchen. Er könnte ihre Gefühle gut verstehen, warum Rache nehmen möchte und dabei traumatisieren mit 15 Jahre es musste wohl hart sein für sie, so früh ihre Familie zu verlieren. Plötzlich ganz allein gestellt und ich eine Mentor würde und ihr halt gab. Als sich auf dem wegmacht, um sie zu besuchen, wusste er, wo sie wohnt und auch beruflich macht. Das schafft er nur, weil zeit hat und keine neue Aufträge bekommen hat, aber das kann sich schnell ändern. Aber daran bin ich schon gewöhnt. Trägt meisten immer einen Anzug wenn unterwegs ist, nur wenn mal Sport macht, dann Sportkleidung kommt nicht oft vor. Als bei Flughafen sich befinden und den nächsten Flieger nimmt, war immer wachsam, als diesen Moment schon im Flieger sitzt "und schaut raus dem Fenster" kürze zeit später war ich schon in der Luft und hatte eine Flugdauer 3stunden, rührt er sich aus. Nach diesen stunden sind wir endlich gelanden stand Raphael auf und ging raus aus dem Flugzeug, Airport halle Richtung Taxistand, er wollte erstmal eine Hotel einschecken und Pause machen,

als in Taxi einsteigt und das beste Hotel eins checke will, steigt wieder aus und bezahlt, nahm sein Koffer und ging rein, am Empfangsbereich und bekommt eine schlüssel und schönen zimmer, als in Fahrstuhl sich befinden hoch fährt in, 5Stockwerk ging raus, und schließt seine Zimmertür auf betrat den Raum, stellt sein Koffer ab, und jackett geht zum Fenster öffnet sie. Bald würde es Abend und Raphael beschloss in Hotel bar eine Drink zu sich nehmen, nahm er sein schlüssel und ging raus Richtung Fahrstuhl als knöpft drückt, wartet als neben ihn eine Frau stand und auch wartet.
Ging die Tür auf, und beide ging rein, und drückt verschieden Etage er wollte in 2 und sie in den 1 Etage. Als die Tür wieder schloss und nach unten ging. Warte Viktor ab und schaut, welche er gerade ist, als 2 war und die Tür aufging, ging er raus und weiter zu bar Tür öffnet, und betrat es einfach ohne umzuschauen direkt bar Theke sitzt auf eine Hocker.
Er bestellt sich einen Bier und wartet auf seine Getränk. Kurz darauf bekommt er sein Bier und trinkt eine Schluck davon. Das beobachtet wird, ist ihm schon aufgefallen, aber wirkt ruhig aber immer auf der Hut.

Als Raphael nach Washington gekommen ist, mit dem Flugzeug, weil er sein Schützling abhalten wollte, ein großer Fehler zu machen sie wollte jemand töten zu tun hat mit dem Mord an ihre Familie aber habe sie beigebracht Geduld zu haben, weil noch ihre Chance bekommen wird. Und das zweite wäre eine bekannte und ex Freundin zu wiederzusehen, wir hatten uns lange nicht mehr gesehen es war genau 5jahre her. Wir beide hatte damals fast den gleichen Job, und hatte uns in ein Hotel getroffen, was getrunken und später eine Affäre gehabt, danach war zusammen eine schöne Zeit. Aber irgendwann versucht sie mich aus dem weg zu schaffen, weil ihr Boss Befehl hatte mich zu töten.
Dabei wollte es nicht, aber würde dazu gezwungen. Seitdem hatte uns nicht mehr gesehen. Und bin weg gegangen diesen Boss und die ganze Stadt. Aber sie hat geschafft, Kontakt zu mir aufbauen und wollte mich treffen in Miami, dabei wusste nicht, warum und das ganze soll.



Sonstiges
Ich liebe einfach Boxen


Beziehung

Du bist meine Schwester

Name

Madison Laurent

Alter

42

Avatar-Vorschlag

Nicky Whelan Vorschlag kannst aber auch andere nehmen.


Beruf

Polizistin

Story Ideen
Deine Vorgeschichte dir überlassen, was du gemachst hast nachdem unsere Familie verlassen hast, und nun dein leben lebst. Wir haben uns lange nicht mehr gesehen,

vielleicht kommst du zu mir wegen ein Job beruflich oder doch Privat.
Weil du mich vermisst oder was gut machen willst.
Vielleicht nehme ich es dir Übel das damals die familie verlassen .


Sonstiges

hab spaß an dieser rolle, und vielleicht freue ich meine schwester wiedersehen.



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste , gestern 15 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 128 Themen und 480 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Forum Software © Xobor