WECLOME TO MIAMI ...
...das sind die ersten Worte, die du liest, wenn du nach Miami fährst. Die Metropolregion umfasst größtenteils Florida und ist mit seinen mehr als 5 Millionen Einwohnern eins der größten Staaten Amerikas. Sie ist fassettenreich und bietet nach außen-hin ein Leben im Paradies und des Glücks. Doch auch hier gibt es Menschen mit weniger Wohlstand. Diese haben es in der Metropolregion, die größtenteils von Reichen und schönen Menschen bedeckt ist besonders schwer... Dies ist so ziemlich der einzige Standort indem beide gesellschaftliche Schichten aufeinandertreffen. Genug, um alles durcheinander zu bringen. Ob nun Arm oder Reich - im Miami Beach kann man alles vorgaukeln was man möchte...wer weiß? Denn in Miami ist alles möglich.
00 | 00 kein Plot
00 | 00 kein Plot
00 | 00 kein Plot
00 | 00 kein Plot
Allg.-News
Hallo zusammen! Wir haben neu eröffnet. Wir hoffen, dass euch das neue Gewand gefällt und dass wir euch zukünftig als neue User begrüßen dürfen. [01 | 02] [more]


Team-Member gesucht. Wir suchen händeringend Hilfe. Näheres unter den News. [01 | 02] [more]


Für eine besseren Einblick haben wir eine kleine Übersicht aller Chara's erstellt. Diese findet ihr nun HIER . [21 | 02]

X
#1

Anfragen

in 21.01.2024 18:42
von Ruby Cage • 157 Beiträge
avatar
Alter
Job
Status

hr habt ein eigenes Forum und wollte eine Partnerschaft mit uns eingehen?
Dann schreibt es hier hin und wir werden so schnell wie möglich eine Antwort geben!


nach oben springen

#2

RE: Anfragen

in 07.04.2024 18:27
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



THE IRELAND AND SCOTTLAND IS WAITING FOR YOU!

Be always searching for new sensations.



Partnerschaftsanfrage


Halò oder auch Dia dhuit. Willkommen im Land der Mythen, Geschichten und wunderschöner Natur…

Du findest, dass sich die Traditionen, Bräuche, Mythen und der Alltag der Iren sowie der Schotten genau nach deinem Ding anhören? Hast du Lust deine Geschichten in diesen Ländern zu schreiben und dem heutigen Alltag mit spannenden Erlebnissen Leben einzuhauchen? Dann haben wir genau das Richtige für dich: Wir vereinen das heutige Schottland und Irland an einem Ort. Hauptspielorte in Irland sind Dublin und Waterford sowie in Schottland Edinburgh und Aberdeen.

Wir sind ein RL/Crime RPG. Das Besondere bei uns: Wir haben ein FSK21/L3S3V3-Rating. Bei uns dürfen auch pikante Szenen offen ausgespielt werden.
Wenn du neugierig geworden bist, dann schau einfach vorbei. Wir sind ein lockerer Haufen und bei uns kann man jede Menge Spaß haben aber auch tiefgründige Geschichten schreiben.
Lass dich verzaubern von den beiden Ländern und schreibe gemeinsam mit uns spannende, emotionale und lustige Geschichten.

– YOUR CAMHANAICH TEAM


Raphael Laurent kümmert sich darum!
Raphael Laurent findet es gut!
nach oben springen

#3

RE: Anfragen

in 17.04.2024 23:13
von Magregor
avatar

XOXO ❝MAGREGOR


“Wahre Freundschaft ist eine sehr langsam wachsende Pflanze.”
George Washington

Hallo liebes zukünftiges Partnerforum! ❤️
Wir sind auf euch aufmerksam geworden, deswegen würden wir uns gerne bei euch vorstellen und euch eine Partnerschaft anbieten.
Damit ihr euch ein Bild zu uns machen könnt haben wir euch hier das Wichtigste zusammengefasst.

Um der gesteigerten Nachfrage nach Nahrung in Azhâron gerecht zu werden, entwickelten Wissenschaftler genmanipulierte Lebensmittel. Doch hieraus entstand ein Virus, der ca. 97% des Lebens auslöschte. Aus diesen Unruhen heraus traten die Anderswesen an die Menschen heran; Vampyre, Hexen und Gestaltwandler, die vorher direkt unter uns gelebt hatten, standen uns nun zur Seite, um die Welt zu retten. Denn jene, die durch den Virus starben, kamen als Untote - sogenannte Ghule - zurück in ein unnatürliches Leben. Der darauf folgende Wandel dauerte zwei lange Jahre und noch heute leben wir in einer gefährlichen Welt, die sich nach und nach wieder erholt.

Doch Gefahren lauern auch anderer Art, denn eine geheime Sekte erhebt sich bei der Kathedrale des Lichts im Süden und hat es sich zur Aufgabe gemacht den Menschen wieder die Führung zu geben. Entführungen, Angriffe und vereinzelte Mordfälle werden häufiger und stellen Stadtwache und Rote Garde von Dalaran vor ein Rätsel.
Konflikte zwischen den Sons of Anarchy und einem der mächtigsten Männer in Dalaran, geheime Nebengeschäfte und übernatürliche Phänomene erschweren das tägliche Leben.



» Steampunk Fantasy | post-apocalyptic (dystopia)
» fiktiver Kontinent: Azhâron
» Orts- & Szenentrennung
» L3S3V3 | FSK 18+ empfohlen
» LGBTQ+ friendly
» Hand of Fate | Mini Quest verfügbar!
» mehrere spielbare Wesen
» viele Anschlussmöglichkeiten (Gruppen & Kolonien)
» Quests & Plots zum Einstieg als Neuling
» eigene Quest als Mitglied der Locke and Key
» jeder Charakter hat Einfluss auf ganz Azhâron !


Wir freuen uns, wenn ihr uns eine Rückmeldung geben mögt, ob positiv oder negativ. 🌹
Solltet ihr Zeit und Weil einmal Lust haben, bei uns vorbei zu schauen und einen Gruß zu hinterlassen, freuen wir uns, denn auch wir werden immer wieder hier vorbeisehen. Gerne denken wir uns auch etwas Gemeinsames aus und machen foren-übergreifende Events bzw. Plots, wenn ihr dazu ebenso Lust habt wie wir. ❤️

So verbleiben wir erst einmal mit lieben Grüßen, servus baba!
Euer Illuminae RPG



Bist du neugierig auf eine Reise ins Steampunk? Tritt ein und sieh dich gerne um!


Raphael Laurent kümmert sich darum!
Raphael Laurent findet es gut!
nach oben springen

#4

RE: Anfragen

in Heute 12:17
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




Schönen guten Tag ihr Lieben

Das You will remember me ist wieder zurück und wir hoffen ihr wollt unsere Partner werden


Wir schreiben das Jahr 2030



Mystic Falls in der Schule für besondere Schüler hat sich eine neue Gefahr offenbart. Abgesehen von Josies und Lizzies Onkel Kai Parker hat Josie des öfteren schwarze Magie praktiziert. Damit ihr diese nicht schadet, gab es eine verzauberte Sanduhr, die aufhalten sollte, dass die schwarze Magie Josie in Besitz nimmt. Doch um einer Parallelwelt zu entkommen war Josie gezwungen die Sanduhr zu zerbrechen und nun gibt es die normale Josie zwar noch, die aber hin und wieder von Dark Josie in Besitz genommen wird. Caroline, die unbedingt die Verschmelzung ihrer Zwillinge verhindern will, weiß nicht dass Dark Josie unbedingt mit Lizzie verschmelzen will, um stärker zu werden. Lediglich Hope Mikaelson weiß davon, die vor kurzem ihre Vampirseite aktiviert hatte, als sie mit einer Druckwelle aus Schmerz ihre beiden Eltern ins Leben zurück geholt hatte, die nun in New Orleans leben.

Damon und Elena sind eine Weile beide menschlich gewesen und haben 2 Töchter namens Jenna und Stefanie, benannt nach Elenas verstorbener Tante und Damons totem Bruder Stefan, bekommen. Doch Damon konnte auf Dauer nicht weiter als Mensch leben, aus dem Grund ließ er sich von Josie Saltzman die Magie des Heilmittels raussaugen und sich anschließend erneut in einen Vampir verwandeln. Als Hayley Marshall ihre Werwolfseite wieder aktivieren wollte, ließ Elena sich ebenfalls das Heilmittel raussaugen und wurde nach brechen des Fluches wieder ein Vampir.




New Orleans nach einer Ruhephase fand Hope nun einen Weg auch ihren Onkel Elijah ins Leben zurück zu holen. Zuvor hat sie ihre Tante Freya um Rat gefragt. Jedoch hat Hope auch Henrik Mikaelson mit zurück geholt, denn ihre neuen Kräfte als Tribridin sorgen dafür dass sie auch mal Dinge tun kann zu der eine normale Hexe nicht fähig wäre da sie daran sterben würde. Kol und Davina sind nach New Orleans zu ihrer Familie zurück gekehrt, während Elijah Hayley sehr vermisst hat, da er in der Welt der Toten eine Weile ohne sie existieren musste. Freya hat die Sterblichkeit satt, schließlich ist jeder aus ihrer Familie unsterblich und sie hatte sich aus dem Grimore von Esther den Zauber gesucht den Dahlia gesprochen hatte, diesmal allerdings ohne Dahlia. Sie hat jedoch nicht vor ein ganzes Jahrhundert zu schlafen, weshalb sie einen Weg sucht das zu umgehen.

Hope hat eine Weile Urlaub in New Orleans gemacht und war ihre Familie besuchen. Dort hat sie ihren Onkel Elijah geholfen sich in der Welt der Lebenden zurecht zu finden, während Hayley sich im Bayou befand um ihrem Rudel zu helfen, denn ihr Cousin Samu ist nun in New Orleans aufgetaucht, obwohl jeder dachte fast jeder der Labonair Blutlinie sei gestorben. Hayley ernannte ihren Cousin zu ihrem Beta und kurz danach heiratete er seine jetzige Frau Anastasia. Die beiden planen Kinder zu bekommen. Ist das nun endlich der Weg die Labonair Blutlinie vor dem aussterben zu bewahren?



Eure Antwort könnt ihr hier hinterlassen.


Liebe Grüße das Team vom http://you-will-remember-me.xobor.de/


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 88 Gäste und 1 Mitglied, gestern 91 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 128 Themen und 490 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Raphael Laurent

Xobor Forum Software © Xobor