WECLOME TO MIAMI ...
...das sind die ersten Worte, die du liest, wenn du nach Miami fährst. Die Metropolregion umfasst größtenteils Florida und ist mit seinen mehr als 5 Millionen Einwohnern eins der größten Staaten Amerikas. Sie ist fassettenreich und bietet nach außen-hin ein Leben im Paradies und des Glücks. Doch auch hier gibt es Menschen mit weniger Wohlstand. Diese haben es in der Metropolregion, die größtenteils von Reichen und schönen Menschen bedeckt ist besonders schwer... Dies ist so ziemlich der einzige Standort indem beide gesellschaftliche Schichten aufeinandertreffen. Genug, um alles durcheinander zu bringen. Ob nun Arm oder Reich - im Miami Beach kann man alles vorgaukeln was man möchte...wer weiß? Denn in Miami ist alles möglich.
00 | 00 kein Plot
00 | 00 kein Plot
00 | 00 kein Plot
00 | 00 kein Plot
Allg.-News
Hallo zusammen! Wir haben neu eröffnet. Wir hoffen, dass euch das neue Gewand gefällt und dass wir euch zukünftig als neue User begrüßen dürfen. [01 | 02] [more]


Team-Member gesucht. Wir suchen händeringend Hilfe. Näheres unter den News. [01 | 02] [more]


Für eine besseren Einblick haben wir eine kleine Übersicht aller Chara's erstellt. Diese findet ihr nun HIER . [21 | 02]

X

#16

RE: Support

in 18.02.2024 12:10
von Raphael Laurent • 272 Beiträge
avatar
Alter
Job
Status

So der Raphael ist da.

Guten Tag lieber Gast, ja das Gesuch von mir ist noch zu haben

Und natürlich freuen ich mich, auf meinen Schützling.



Ruby Cage findet es gut!
zuletzt bearbeitet 18.02.2024 12:13 | nach oben springen

#17

RE: Support

in 18.02.2024 12:30
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Wundebar

Gibt es irgendwelche wünsche oder Vorschläge, die du unbedingt in der Bewerbung/Storylline drin haben willst?


Raphael Laurent kümmert sich darum!
Raphael Laurent findet es gut!
nach oben springen

#18

RE: Support

in 18.02.2024 12:33
von Raphael Laurent • 272 Beiträge
avatar
Alter
Job
Status

Hallo liebe Gast,

Nun ich haben für dich einen Vorschlag, was auch im meine Story erwähnt wird.

lernt er eine junge Frau kennen, die ihre Familie verloren hatte durch Auftragskiller, ihr Name war Anna,er kümmert sich um sie und war eine wichtige Vertrauen Person, dabei bildet sie aus, als Auftragskillerin als abgeschlossen hat Raphael erfahren, dass sie Räche nehmen will und nach Seattle ziehen,

In den Zeitpunkt lebte ich noch in moskau und beschloss dich in Seattle zu besuchen. Er könnte ihre Gefühle gut verstehen, warum Rache nehmen möchte und dabei traumatisieren mit 15 Jahre es musste wohl hart sein für sie.



nach oben springen

#19

RE: Support

in 18.02.2024 13:43
von Raphael Laurent • 272 Beiträge
avatar
Alter
Job
Status



Du hast eine Frage welche auf dein Herzen brennt. Oder du möchtest dir ein Avatar reservieren? Dann bist du hier genau richtig.

Wir kümmern uns so schnell wie möglich um dich.

Unsere wichtigsten Links nochmals im Überblick:
REGELN [-] LISTEN [-] GESUCHE

Vielleicht klärt sich ja die ein oder andere Frage schon von ganz alleine?
Wir freuen uns auf dich!



nach oben springen

#20

RE: Support

in 25.02.2024 08:12
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Morgen

Wunderbar, danke für die Antwort. Entschudlige bitte, die späte Antwort. Ich war die letzten Tage ziemlich im privaten Stress. Ich werde mich die kommende Woche mal, an eine Storyline Idee setzen für die gute Anna.


Raphael Laurent und Ruby Cage finden es gut!
Ruby Cage stalkt dich
nach oben springen

#21

RE: Support

in 25.02.2024 10:24
von Ruby Cage • 157 Beiträge
avatar
Alter
Job
Status

Guten Morgen Anna
Lass dich bitte nicht stressen. Wir legen dir das Gesuche nochmals zurück und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen mit dir.
Gaaaanz liebe Grüße
Rub


nach oben springen

#22

RE: Support

in 25.02.2024 11:28
von Raphael Laurent • 272 Beiträge
avatar
Alter
Job
Status



Du hast eine Frage welche auf dein Herzen brennt. Oder du möchtest dir ein Avatar reservieren? Dann bist du hier genau richtig.

Wir kümmern uns so schnell wie möglich um dich.

Unsere wichtigsten Links nochmals im Überblick:
REGELN [-] LISTEN [-] GESUCHE

Vielleicht klärt sich ja die ein oder andere Frage schon von ganz alleine?
Wir freuen uns auf dich!



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 39 Gäste , gestern 38 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 128 Themen und 476 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Forum Software © Xobor